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YouTube Ads Beratung

YouTube Ads Beratung

Nutze YouTube Ads für mehr Umsatz und mehr kaufbereite Leads. 1) TÄGLICH NEUE KUNDENANFRAGEN: Kontinuierlich neue Interessenten und Kunden. Du sparst dir unangenehme Kaltakquise oder unprofitable Werbung auf unterlegenen Plattformen. (Bsp: Seit dem iOS-Update haben sich die Facebook-Ad-Preise fast verdoppelt und funktionieren immer schlechter.) 2) EINFACHER VERKAUF UND AUSGEZEICHNETE POSITIONIERUNG: YouTube Ads funktionieren wie eine persönliche Beratung. Als Lead-Quelle für deine Produkte und Dienstleistungen sind YouTube Ads unschlagbar. Du erhältst mehr Leads und stärkst gleichzeitig dein Branding. Durch Video-Ads entkräftest du sämtliche Einwände. 3) ZEITERSPARNIS: YouTube Ads automatisieren deine Neukundengewinnung. Durch Remarketing und Omnipräsenz erhältst du nicht nur bessere und wärmere Leads, sondern wirst in deiner Nische auch unschlagbar. 4) SICHERHEIT UND STABILITÄT: YouTube Ads werden im deutschen Sprachraum noch kaum genutzt. Positioniere dein Unternehmen an der Spitze, durch die neuesten und effektivsten Werbemaßnahmen, für starke und planbare Umsätze. (Schluss mit schwankenden Umsätzen). YouTube Ads bieten zudem eine weitere Diversifizierung deiner Neukundengewinnung. Neben höheren und stabileren Umsätzen sorgt dies auch für einen ruhigeren Schlaf. 5) REICHWEITE DEINER KONKURRENZ NUTZEN: YouTube Ads ermöglichen es dir, dein Unternehmen direkt VOR Videos deiner Konkurrenten zu platzieren. Du kannst dadurch Reichweite nutzen, die sich andere mühsam aufgebaut haben. Unsere Methode für deinen Erfolg Unser YouTube Ad System für Neukundengewinnung und Umsatz-Skalierung: DIE SCHLECHTE NACHRICHT: Für viele Unternehmen, Trainer, Coaches und Berater wird die Neukundengewinnung immer schwieriger: Seit dem letzten iOS-Update haben sich Facebook-Ad-Preise fast verdoppelt. Die Targetierung wird immer ineffizienter. Facebook-Konten werden ständig gesperrt. (Massiver Umsatzeinbruch, keine Planbarkeit, keine Sicherheit). Die LinkedIn-Akquise funktioniert zunehmend schlechter aufgrund hoher Konkurrenz, sowie Einschränkung der Anzahl an versendbaren Nachrichten. Die Kaltakquise funktioniert nur schlecht im Homeoffice (Anpassung und neue Strategien sind seit Corona Pflicht). Neukundengewinnung durch manuelle Leadgenerierung, oder eine klassische Postversand-Strategie, liefert meist langsamere Ergebnisse und ist nicht annähernd so skalierfähig wie YouTube Ads. Die gute Nachricht: Nutze YouTube Ads für mehr Umsatz und mehr kaufbereite Leads. YOUTUBE ADS SIND EFFEKTIVER ALS ADS AUF FACEBOOK ODER INSTAGRAM Die Leute befinden sich auf YouTube im Lern-Modus und wollen neue Dinge erfahren und lernen. (Im Gegensatz zu anderen Plattformen, wo Leute ausschließlich abschalten wollen und kaum auf deine Ads reagieren.) KEINE SCHÄDIGENDEN KOMMENTARE BEI YOUTUBE ADS YouTube Ads können nicht kommentiert werden. Auf Facebook und Co musst du stets Kommentare überwachen. YOUTUBE ADS SIND KOSTENGÜNSTIG Du zahlst erst, wenn jemand wirklich Interesse an deiner Werbung hat. Erst ab 30 Sekunden Abspielzeit zahlst du für die Impression. Bei guten Ads hast du während dieser Zeit aus einem Unbekannten einen Interessenten gewonnen. YOUTUBE ADS ERMÖGLICHEN ES DIR PARASITÄR REICHWEITE DEINER KONKURRENZ ZU KLAUEN Schalte deine Ads direkt vor den Videos deiner Mitbewerber. YOUTUBE ADS WERDEN IMMER GESEHEN Ein “Überscrollen”, wie auf Facebook, ist nicht möglich. Deine ausgewählte Zielgruppe sieht mindestens 5 Sekunden deine Werbung. Gut umgesetzt generierst du dadurch sofort Neukunden und Interessenten. YOUTUBE ZENSIERT NICHT Du kannst eine extreme Marketingsprache verwenden. Wie dies funktioniert erfährst du im Training. MIT YOUTUBE ADS AUCH KLEINE ZIELGRUPPEN TARGETIEREN YouTube Ads ermöglichen dir die Targetierung einer winzig kleinen Zielgruppe, im Gegensatz zu Facebook, wo du mindestens 1.000 Leute brauchst. RETARGETING IST EINFACH MÖGLICH Leute die nach einem bestimmten Begriff gegoogelt haben, haben nun deine Lösung als Ad direkt vor den Augen. PASSIVER WACHSTUMSTURBO MIT YOUTUBE ADS YouTube Ads ermöglichen dir einen passiven Wachstumsturbo für deinen eigenen YouTube-Kanal, falls du schon einen hast. Du kannst jedoch auch problemlos ohne einem YouTube Kanal mit YouTube Ads Kunden gewinnen. Noch heute!
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Konzeption, Design und Realisierung HTML, PHP, AJAX, CMS Consulting Strategien und realistische Lösungen
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Ob Website oder Apps - Ihre Kund:innen und Nutzer:innen verdienen eine unvergessliche User Experience.
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cekom Referenzen Weitere Referenzen Website redesign, Marketing Walnuss Website Relaunch Arthur Bechtel Classic Motors
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Ihre Website ist das Fundament Ihrer digitalen Präsenz im Internet. Hier präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, erzielen Umsätze, begeistern Kund:innen und schaffen langfristige Beziehungen. Investitionssicherheit Ihre Website soll sich der Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen. Damit sich Ihre Investition dauerhaft lohnt, verändern und erweitern wir die Website sinnvoll, binden sie bei Bedarf an Fremdsysteme an, pflegen und warten sie im Idealfall langfristig. Performance statt nur Funktionalität Unsere Entwickler denken bei der Umsetzung weiter. Eine reibungslose Funktionalität ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus achten wir von Anfang an auf technische Exzellenz und starke Performance.
Webseiten

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Immer systemorientiert Als CMS empfehlen wir in erster Linie das Open Source System Contao, das auch wir in den meisten Entwicklungen verwenden. Dabei stehen für uns bedeutende Merkmale im Vordergrund. Wir sehen die Sicherheit, die intuitive Benutzerführung und Vollständigkeit als gravierende Vorteile gegenüber den gängigen CM-Systemen wie WordPress oder Joomla an. Nach Rücksprache erstellen wir Ihr Projekt jedoch auch auf den von Ihnen gewünschten Systemen.
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Ihre digitale Visitenkarte Jetzt beraten lassen Homepage Erstellung – mit professionellen Webdesign Gestaltung Ihrer Internetpräsenz – ob klassisch, seriös oder extravagant – ist unsere Aufgabe. Dabei konzipieren wir nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend eine ideale Lösung. Bei der Entwicklung des Frontenddesigns arbeiten unsere erfahrenen Mediengestalter Hand in Hand mit unseren Web- und Frontendentwicklern. Responsibility, Usability und die gezielte Blickführung stehen hierbei an oberster Stelle. Designerstellung Gerne erstellen wir Ihnen ein Mockup für die verschiedenen Viewportgrößen: Smartphone, Tablet und Desktop Bei der anschließenden Programmierung der Webseite setzen wir auf die Modernsten und Beliebtesten Content Management Systeme: WordPress TYPO3 Drupal Joomla Sophie Heiser Webdesign „Rosen sind #ff0000. Veilchen sind #0000ff.“ Ihre Homepage verwalten – aber mit System Webseiten sind letztlich nur Textdateien, die Informationen zur Darstellung im Web-Browser (Chrome, Firefox, Edge) enthalten. Bei der Erstellung muss jedoch auf die genaue Schreibweise geachtet werden. Dazu sind entweder entsprechendes Know-How und Zeit oder das Verwenden spezieller Werkzeuge notwendig. Lange Zeit erstellten auch Profis die Webseiten auf diese Weise. Durch den immensen Aufwand bei Änderungswünschen wird heute im professionellen Bereich fast ausschließlich mit Content-Management-Systemen gearbeitet. Webseiten mit wordpress WordPress ist das beliebteste und meist genutzten Contentmanagement-System der Welt. Das System wird bereits millionenfach verwendet und bietet mit unzähligen Erweiterungen unendlich viele Möglichkeiten. Webseiten mit Typo3 Mit TYPO3 CMS ist das Content-Management-System TYPO3 gemeint, welches weltweit bereits für die Ausarbeitung und das Design mehrerer hunderttausender Homepages verantwortlich ist. Webseiten mit drupal Das Content-Management-System (CMS) Drupal, das in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen weltweit zum Einsatz kommt, wird in der heutigen Zeit immer beliebter. Webseiten mit joomla Joomla! ist ein modernes Content-Management-System, das in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und ständig weiterentwickelt wurde. Content-Management-Systeme (CMS) Im Gegensatz zu den manuell erstellten Homepages, wird bei Content-Management-Systemen eine Benutzeroberfläche im Internet zur Verwaltung von Webseiten bereitgestellt. Die Vorteile sind hier der Zugriff auf das System über einen Web-Browser (von jedem beliebigen Ort der Welt), Pflege von dynamischen Inhalten über komfortable Formulare (Trennung von Inhalt und Darstellung) und volle Kontrolle über Zugriffe und Nutzer. Die meisten Systeme bieten zur Erstellung von Texten sogenannte Rich-Text-Editoren an, die Funktionalitäten eines textverarbeitenden Programms (wie z. B. Microsoft Word) zur Verfügung stellen. Wir setzen dabei auf folgende Systeme: TYPO3 WordPress Drupal Joomla Jetzt beraten lassen! Sie möchten mehr erfahren? Buchen Sie direkt Ihr persönliches und kostenloses Erstberatungsgespräch. Agentu
Webdesign

Webdesign

Webprojekte & Online-Shops für mehr digitale Sichtbarkeit Wir realisieren Webprojekte für Unternehmen und Marken, die mehr Anfragen generieren möchten, digital gesehen werden möchten oder online Produkt oder Dienstleistungen verkaufen wollen.
Storyblok Webseite

Storyblok Webseite

Vorteile Benutzerfreundlichkeit: Storyblok bietet ein benutzerfreundliches Dashboard, das es auch technisch nicht versierten Benutzern ermöglicht, Inhalte einfach zu verwalten, was es für Unternehmen mit einem heterogenen Team geeignet macht. Leistungsstarker visueller Editor: Der visuelle Editor in Storyblok ermöglicht die nahtlose Erstellung und Bearbeitung von Inhalten, ohne dass technisches Fachwissen erforderlich ist. Mehrsprachige Unterstützung: Storyblok bietet robuste Mehrsprachenfähigkeit, was für Industrieunternehmen, die in mehreren Regionen oder Ländern tätig sind, von Vorteil sein kann. Nachteile Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Storyblok bietet zwar eine intuitive Benutzeroberfläche, aber möglicherweise nicht die gleiche Flexibilität für einzigartige und komplexe Anpassungen wie andere Optionen. Preisstruktur: Die Preise von Storyblok können im Vergleich zu anderen Headless-CMS-Plattformen relativ teuer sein, insbesondere für größere Organisationen. Unterscheidungsmerkmale Visueller Workflow (Page Builder), stark für wirklich ausgefeilte und hoch optimierte Inhaltsseiten. Kann Doppelarbeit bedeuten, weil ein strukturierterer Ansatz für die Eingabe und Verwendung von Inhalten fehlt ("alles wird irgendwann manuell zusammengestellt"). Generell Cloud-basiert, aber mit BYOC (Bring Your Own Cloud) Option in der Enterprise Plus-Stufe3. Wie bei Sanity muss dies speziell für Storyblok entwickelt werden. Im Vergleich zu Sanity ist Storyblok etwas weniger anpassungsfähig (vor allem, wenn man sich die Optionen der Editoroberfläche ansieht). Es gibt einige bestehende Integrationen, die über Plugins genutzt werden können Suche durch Integrationen von Drittanbietern in Lösungen wie Algolia 20 Benutzer in der Business-Stufe, 30 für Enterprise und 100 für Enterprise Plus. Zusätzliche Benutzer für 9€/Sitzplatz (mit Verkaufsoptionen, um diesen Betrag zu senken, wenn eine weitaus höhere, individuelle Anzahl von Benutzern benötigt wird)
Webseite +15

Webseite +15

für Unternehmen, Organisationen oder Privat CMS Installation & Konfiguration Joomla oder Wordpress max. 15 Seiten inkl. Bilder/Grafiken
Website strukturieren

Website strukturieren

Sie haben sich entschieden eine Website zu erstellen? Herzlichen Glückwunsch, dies ist eine der besten Entscheidungen, die ein Unternehmer treffen kann. Das Internet bietet eine breite Fläche von unterschiedlichsten Menschen. Durch Ihren Schritt eine Website zu erstellen, leisten Sie einen großen Beitrag dazu Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Damit Ihre Website aber zukünfig auch überzeugt, müssen Sie die Entscheidung treffen wer Ihre Website erstellt. Soll es ein Webdesigner erledigen oder Sie selbst? Meine Empfehlung ist es ganz klar, lassen Sie einen Fachmann die Arbeit machen. Natürlich ist es eine Investition,  aber Sie investieren nicht in den Webdesigner sondern in Ihre Zukunft. Sicher reizt es Sie einen dieser einfachen Baukastenseiten einzusetzen, doch mal ehrlich, es ist weder individuell noch frei von Arbeit. Im übrigen ist es in der Regel auch nicht günstiger, denn gerne werden einfache Zusatzfunktionen teuer verkauft. Wenn Sie sich die Erstellung selber zutrauen, dann schauen Sie sich die folgenden Fragen an und beantworten Sie sich diese selbst. Stellen Sie sich folgende Fragen: Frage Nr.1: Was präsentiere ich? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von Onlineshop bis hin zur Firmenpräsentation ist alles möglich. Wenn Sie sich bzgl. des Portfolios sicher sind, kommt die zweite Frage. Frage Nr.2: Welche Ziele verfolge ich mit meiner Website?
Webseiten Aufbau

Webseiten Aufbau

Die Website Ihres Unternehmens ist Ihr digitaler Empfang für Kunden und Besucher. Bieten Sie ihnen ein komfortables und angenehmes Erlebnis, das ihren Aufenthalt verlängert und sie zu wiederholten Besuchen anregt. Berufszweig: Handwerker
Website-entwicklung

Website-entwicklung

Nicht nur Hardware-Projekte gehören zu unseren Stärken. Auch in der Webseiten-Entwicklung sind wir aktiv. Aktuelle Aufgabe: Websiteentwicklung mit der Möglichkeit der kundenseitigen Inhaltspflege (CMS-System).  Layout, Design und Programmierung durch die Weber EDV Beratung 25. September 2014
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Webdesign

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Im Handarbeiten sind wir Klassenbester. Mit Sorgfalt, Liebe zum Detail und Geschick entsteht Ihr Webauftritt, den Sie gut und gern als Ihre beste Visitenkarte abgeben können. Wir stricken an Ihrer Erfolgsgeschichte – eins links, eins rechts...
WEBDESIGN

WEBDESIGN

Deine Website ist die Basis für Dein Marketing und steigert die Kundenbindung. Ganz egal, in welche Richtung Deine Website gehen soll - unser Webdesign verleiht Deinem Online-Auftritt das gewisse Extra! Sag der Monotonie den Kampf an und lass uns Deine Vision umsetzen. Deine Website-Besucher werden begeistert sein!
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Wir gestalten moderne & benutzerfreundliche Websites, die optisch und inhaltlich zu deiner Unternehmung und deinen Zielen passen.
Webdesign

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Sie planen eine neue Firmenpräsenz oder das Redesign einer Webseite? Wir helfen Ihnen bei allen Schritten der Realisation, von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
Webdesign

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Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Webdesign

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Webdesign Unternehmensgründung: Die eigene Website ist heute Pflicht Homepage Redaktion 16. Juni 2022 Webdesign Was macht gutes Webdesign aus? Homepage Redaktion 18. Juni 2020 Webdesign Mit einer eigenen Homepage Geld verdienen Homepage Redaktion 30. Oktober 2018 Webdesign Möglichkeiten zur Erstellung einer Homepage Homepage Redaktion 9. Juli 2017 Webdesign Web Presence Builder – Homepagebaukasten zur Erstellung von Websites Homepage Redaktion 6. Juli 2017 Webdesign Mit WordPress zur eigenen Homepage dank Baukastenprinzip Homepage Redaktion 6. Juli 2017 Webdesign Homepagebaukasten Sinnvolle Funktionen für eine Website Homepage Redaktion 6. Juli 2017 Webdesign Homepagebaukasten für die Vereinshomepage Homepage Redaktion 5. Juli 2017 Webdesign Homepage Baukasten Homepage Redaktion 5. Juli 2017
Websiteentwicklung

Websiteentwicklung

nach über 15 Jahren Webentwicklung haben wir ein Erfolgsrezept herausfinden dürfen: "keep IT simple". Mit dieser Herangehensweise bringen wir auch Ihr Projekt auf Erfolgskurs. Websiteentwicklung beinhaltet die Bedarfs-Analyse, die Umsetzung sowie unsere kontinuierliche Betreuung. SEO: Suchmaschinen-Auffindbarkeit RESPONSIVE: auf allen Geräte gut dargestellt Ladezeitoptimiert: schnelle Zugriffe Modernes Design: elegantes Layout
Webdesign

Webdesign

Erstellung einer Webseite, von der Planskizze bis zur fertigen Homepage. Auf Wunsch auch folgende Betreuung. Shop-Lösungen werden via Shopware oder Wordpress realisiert. Professionelle suchmaschinenoptimierte Webseiten für B2B oder B2C Geschäfte. Die Webseiten werden je nach Bedarf, Nutzung und Budget entweder via Shopware oder Wordpress erstellt. Dabei legen wir zusammen SMARTe Ziele für die Webseite fest. Wir entwickeln ein Gesamtkonzept, was Suchmaschinen und Nutzer gefällt. Viele versprechen suchmaschinenfreundliche Webseiten und scheitern. Hier erwartet Sie die perfekte Mischung von Content, Technik und Optimierung.
SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, TikTok oder LinkedIn – mit einem abgestimmten, verzahnten Social Media Marketing erhöhen wir die Reichweite unserer Kunden und machen die gemeinsam erreicht Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Pool von über 5.500 Influencern und Bloggern aus dem Bereich DIY, SHK, Bauen und Wohnen und Food steht auch einem kurzfristigen Kampagnenstart nichts im Wege. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Blogger oder Pinterest, wir beraten Dich umfassend. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Webentwicklung

Webentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir Webanwendungen sowohl für das hausinterne Intranet, wie auch für Ihren Internet-Auftritt. Dabei kommen folgende Programmiersprachen und sogenannte Frameworks zum Einsatz: PHP (CodeIgniter, WordPress) Perl HTML und CSS JavaScript (jQuery, requireJS, Ajax, JSON) David Cürten ist Gründer und Inhaber der aveta | David Cürten. Seit mehr als neunzehn Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen bei den Themen Softwareentwicklung, -strategien und -architektur, Abrechnung von Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter mit internationalen Teams in den Bereichen Billing und Softwareentwicklung. Heute schafft er mit einem schlagkräftigen Entwicklerteam aus jungen und erfahrenen Entwicklern kreative Softwarelösungen für die vielfältigen Anwendungsfälle seiner Kunden.
Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Wir bieten für all unsere Webseiten einen einheitlichen Hosting-Tarif an. Bei High-Traffic Seiten nutzen wir selbstverständlich andere DIenstleister, die den Anforderungen gerecht werden. Im normalen Betrieb allerdings reichen unsere regulären Hosting-Tarife völlig aus. Darüber hinaus bieten wir natürlich noch eine reguläre Seitenbetreuung an, die nach einem monatlichen Aufwand abgeschätzt wird. Komplexer wird es beim Modell der externen Web-Entwicklung. Hier ist alles möglich, auch Weiterentwicklungen, Software-Anbindungen und vieles weitere. Die meisten unserer Kunden sind in Selbstverwaltung. Das ist essentiell wichtig. Die von uns angebotenen Systeme sind so intuitiv in ihrer Verwaltung, dass die meisten Kunden genau aus dem Grund überhaupt erst zu uns gekommen sind. Ein intuitiv pflegbares System ist wichtig, um sich nicht von teuren Agentur-Leistungen abhängig zu machen. Natürlich bieten wir Lösungen für Sie an, aber am schönsten ist es doch, wenn Sie das meiste tatsächlich selbst beherrschen, oder? Für jeden Fall haben wir eine fertige Lösung, der sich Ihren Fähigkeiten und denen Ihres Teams nahtlos anpasst. Hosting Unsere Hosting-Verträge umfassen sicherheitsrelevante Software-Upgrades. Bei sogenannten minor releases reparieren wir auf der Webseite auch kostenfrei alle Pakete, die gegebenenfalls beeinträchtigt warten. Seiten-Management Site-Management ist bei uns flexibel buchbar. Unser Team stellt Inhalte bereit, ebenso Illustrationen und sogar ganze inhaltliche Konzepte. Hier berechnen wir nach Aufwand der monatlichen Anpassungen. Externe Web-Entwicklung Manche Seiten benötigen eine Betreuung in höherer Komplexität. Hier werden neue Inhalte erstellt, aber auch neue Komponenten, Mechanismen, teilweise gesamte Software-Bausteine. Unverbindlich Anfragen
Cloud Hosting

Cloud Hosting

Konzeption einer geeigneten Cloud-Strategie für Ihre Applikation Das Hosting von Websites und Applikationen in einer Cloud-Umgebung bietet sich besonders dann an, wenn variabler Speicherplatz und extrem schnelle Reaktionszeiten der Systeme gefragt sind. Deswegen bieten wir für unsere Kunden nicht nur Managed Hosting in unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum an, sondern auch Cloud Hosting. Im Rahmen einer Cloud-Strategie wird definiert, welche Rolle die Cloud in der eigenen Organisation spielt und welchen Beitrag sie zum Unternehmenserfolg leisten kann. Sie mündet in einem Maßnahmenpaket, dessen Umsetzung zum langfristigen Erfolg führen soll. Die Strategien sind davon abhängig, wieweit die Unternehmensprozesse bereits auf Cloud Computing vorbereitet sind und welche Gründe ein Unternehmen hat, seine Aktivitäten in die Cloud zu verlagern. Wozu ist die Konzeption einer Cloud-Strategie notwendig? Jedem unternehmerischen Schritt sollte eine Analyse der Ist-Situation, sowie die Konzeption einer Strategie vorausgehen. Eine fehlende Cloud-Strategie vor der Verlagerung der Geschäfte in die Cloud kann massive Probleme und Ineffizienz mit sich führen. Eine vernünftig ausgearbeitete Strategie ist daher erforderlich, um das eigene Unternehmen auf den Umzug und damit verbundene Potenziale in die Cloud vorzubereiten. Was sollte eine Cloud-Strategie enthalten? Eine Cloud-Strategie, die das "Was", "Wie" und "Warum" klar definiert, ist effektiv und zielorientiert. Vor der Entwicklung einer solchen Strategie ist es wichtig zu verstehen, was sich alles hinter dem Begriff "Cloud" versteckt. Ein grundlegendes Verständnis von public cloud, private cloud und hybrid cloud hilft dem Unternehmen dabei, seine Anforderungen genau zu definieren. Dabei sollte überlegt werden, welchen Beitrag die Cloud zur Erreichung der strategischen Unternehmensziele leisten kann und soll. Woraus sich eine Cloud-Strategie zusammensetzt. Informationsgewinnung Die Basis einer jeden guten Strategie sind die Informationen, auf denen sie basiert. Das ist der erste und wichtigste Schritt für alle nachfolgenden Entscheidungen. Cloud-Modell Was verbirgt sich hinter einem Cloud-Modell und welche Modelle gibt es? Zudem: Welche Service-Modelle gibt es für die verschiedenen Modelle und welches passt am besten zu Ihren Anforderungen? Analyse & Zieldefinition Wurden die Parameter für Ihre Cloud-Strategie identifiziert, folgt die Analyse und Zieldefinition. Welche Fragen an dieser Stelle beantworten werden müssen, haben wir für Sie aufgelistet. Implementierung Wurden alle Aspekte geplant, vorbereitet und abgestimmt, so starten wir mit der Implementierung Ihrer Cloud-Strategie. Je nach Unternehemensgröße gibt es dabei Unterschiede. Kommunikation Wie bei jeder anderen Strategie auch, ist die Kommunikation der neuen Cloud-Strategie das A und O. Welche Schritte es dabei zu beachten gilt und welche Schnittstellen ebenfalls angesprochen werden müssen, erfahren Sie hier. Schritt 1: Informationsgewinnung In der Vorbereitung auf den Umzug der Website / Applikation in die Cloud-Umgebung gilt es, zunächst alle relevanten Informationen für die Entwicklung einer individuellen Cloud-Strategie zusammenzutragen. Im Rahmen dessen sollten beispielsweise die folgenden Aspekte erörtert und definiert werden: Was sind die Ziele Ihres Unternehmens? Welche Voraussetzung müssen vor dem Start der Implementierung erfüllt sein? Wer sind die wesentlichen Stakeholder Ihres Unternehmens und welche Potentiale ergeben sich für diese durch einen Umzug in die Cloud? Was sind die Haupttreiber zum Wechsel in die Cloud?
DEB Homepage

DEB Homepage

Kunde Deutscher Eishockey-Bund Bereich Printdesign, Webdesign, Corporate Design Leistungen Beratung, Konzeption, Text, DTP, Screendesign, Programmierung, Content Management, Layout
Cloud Computing und Providing

Cloud Computing und Providing

Ob die Cloud auch für Sie eine sinnvolle Lösung sein kann, finden wir gerne in einem persönlichen Gespräch heraus. Aber auch neben der Cloud gibt es viele Providingleistungen die Ihr Geschäft verbessern und optimieren können.
Cloud Hosting in Germany

Cloud Hosting in Germany

Wir betreiben eine OpenStack-basierte Cloud-Plattform, auf der hochwertige Internetanwendungen flexibel, skalierbar und sicher gehostet werden. Dafür kombinieren wir innovative Deployment- und Skalierungstechnologien mit führenden Content-Management- (TYPO3) und Shop-Systemen (Magento) sowie einer hochverfügbaren Virtualisierungsinfrastruktur (Docker und Kubernetes) zu einem einzigartigen Lösungsszenario. Außerdem beraten wir rund um OpenStack und unterstützen beim Aufbau und Betrieb von Cloud-Systemen. Die Anforderungen an das Hosting von Corporate Websites und Onlineshops steigen kontinuierlich. Unsere Systeme und Anwendungen laufen hoch performant und nahezu beliebig skalierbar, zuverlässig, sicher und DSGVO-konform in Deutschland. Planen Sie eine Private Cloud? Wir beraten bei der Konzeption und Umsetzung einer eigenen OpenStack-Lösung und betreuen Sie beim späteren Betrieb. Benötigen Sie Unterstützung in Technologien wie Docker oder Kubernetes? Sprechen Sie mit uns. Ihre System-Administratoren, Software-Entwickler und DevOps lernen von unseren praxiserfahrenen Spezialisten, wie sie moderne Servertechnologien optimal nutzen können. Themen wie Docker, Docker Compose, Kubernetes, nginx, Linux, Configuration Management, Deployment und OpenStack werden auf Wunsch behandelt. "Cloud & Managed Hosting auf internationalem Top-Niveau mit höchsten deutschen Qualitäts- & Sicherheitsstandards"
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.